Guzy und Joey

• Posted on:  Tuesday, 09 November 2021 18:30

Guzy und Joey (geb. ca. 04/2021) sind ein Traum von Kater. Sie sind mega anhänglich und schmusig. Gefunden wurde er in einer ländlichen Region von Rumänien, wo er zum sterben ausgesetzt wurde. Gott sei Dank wurde er von tierliben Menschen noch rechtzeitig gefunden und sucht nun eine liebevolle Familie.
Bevor er jetzt zu uns auf eine Pflegestelle ziehen durft lebte er einige Monate in einer größeren Katzengruppe und zeigte sich da als sehr verträglich. Gerne würde er mit seinem schwarzen Freund Guzy ausziehen, den er in der Auffangstation in Rumänien kennengelernt hat.

Guzies Mama ist eine heilige Birma Katze und ging bei einer Kastrationsaktion in die Falle. Da sie schon zu weit war konnte sie nicht mehr kastriert werden. Zwei seiner Geschwister sind leider kurz nach der Geburt gestorben, aber Guzy wollte leben und all seine Liebe zeigen. Seinen Vater wissen wir leider nicht. Guzy ist ein sehr schöner Kater mit markanten Gesichtszügen.
Guzy hat sich in der Auffangstation mit Joey angefreundet uns möchte gerne mit ihm zusammen bleiben

Nach der Eingewöhnungsphase sollte ihm auf jeden Fall ein Platz mit Freigang in ruhiger Lage zur Verfügung stehen, denn auf diesen wird er nicht verzichten wollen.
Falls Kinder in der Familie sind, sollten diese mindestens das Schulalter erreicht haben.

Bei Abgabe ist er bereits entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Fiv, FelV getestet.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte unter: 08071-5241930 oder 0176-24958983

Gelesen 475 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 09 November 2021 18:32