Omi hat ein neues Zuhause

• Posted on:  Wednesday, 14 April 2021 20:54
Omi wurde erfolgreich vermittelt.

Omi.......alt aber nicht gebrechlich
Unsere Omi sucht auf ihre alten und letzten Tage/Wochen/Jahre ein ruhiges Plätzchen auf dem sie ihren Lebensabend noch so richtig genießen kann und verwöhnt wird.
Sie ist geschätzte 15 Jahre alt, hat nur noch einen Zahn, der aber noch voll in Ordnung ist und gute Blutwerte die ihrem Alter entsprechen. Kastriert wurde sie bereits vor vielen Jahren. Ein Leben in Kälte und ohne Dach überm Kopf wollen wir ihr nicht mehr zumuten und so suchen wir ein liebevolles Zuhause für unsere Omi.
Berührung von Menschenhand war sie in ihrem bisherigen Leben nicht gewohnt. Sie ist ruhig, schläft viel und genießt ihr regelmäßiges Futter und ihr Kuschelkörbchen.
Für Omi suchen wir ein Zuhause bei ebenfalls ruhigen Menschen, die keine allzu großen Erwartungen an sie stellen, aber für sie da sind.
Die Wohnung sollte auf jeden Fall einen vernetzten Balkon oder gesicherten Freigang haben, Mehr Info unter 0163/6954866
Gelesen 533 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 20 May 2021 21:06