Heinz-Rüdiger

• Posted on:  Sunday, 20 October 2019 13:27
Update: Heinz-Rüdiger wurde am 11.11.2019 vermittelt.

Rasse: Bulldoggen-Mischling
Alter: unbekannt, geschätzt 3 - 6 Jahre alt
Geschlecht: männlich, kastriert
Im Tierheim seit 04.10.2019

Heinz-Rüdiger kam als Fundhund ins Tierheim und wurde nie abgeholt. Da wir "Fundsachen" ein halbes Jahr "aufbewahren" müssen, können wir Heinz-Rüdiger vorerst nur auf einen Pflegeplatz vermitteln. Der Pflegeplatz sollte siich natürlich bewusst sein, dass die Besitzer immer noch auftauchen und bereit sein können, die aufgelaufenen Kosten zu bezahlen, dann müssten sie Heinz-Rüdiger wieder hergeben. Wir halten dies aber für eher unwahrscheinlich. Falls Heinz-Rüdiger nicht abgeholt wird, muss der Pflegeplatz natürlich bereit sein, ihn für immer zu behalten.

Heinz-Rüdiger ist Menschen gegenüber extrem freundlich und verschmust, die Schmisse in seinem Gesicht lassen aber darauf schließen, dass er zumindest nicht mit allen Hunden verträglich ist.
Mehr Informationen haben wir leider noch nicht.

***Wir bitten alle Interessenten zu beachten, dass aufgrund der veralteten Bauweise eine Besichtigung der Hunde im Hundehaus nicht möglich ist. Das gemeinsame Gassigehen ist jedoch eine schöne Möglichkeit, einzelne Hunde besser kennenzulernen. Wer sich ernsthaft für einen bestimmten Hund interessiert, sollte sich daher pünktlich zum Beginn der Gassigehzeiten am Tierheim einfinden oder telefonisch einen Termin vereinbaren!***
Gelesen 1286 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 19 November 2019 21:15