Blacky

• Posted on:  Tuesday, 15 October 2019 21:51
Blacky wurde am 28.10.2019 vermittelt.

Rasse: Beauceron-Mischling
Alter: geb. 2016
Geschlecht : weiblich, kastriert

Blacky ist ein Beauceron-Mischling, möglicherweise hat sie auch Herdenschutzerbe. Blacky kommt aus einer Tötungsstation in Portugal und hat bisher noch so gut wie garnichts gelernt. Momentan wird sie noch von richtig schrecklichen Ängsten beherrscht, von unseren Hundepflegern lässt sich aber schon ein wenig anfassen und freut sich über Streicheleinheiten. Trotzdem ist sie noch extrem schüchtern und zurückhaltend, vor allem Männer machen ihr große Angst.

Bei Blacky wurde in Portugal Ehrlichiose und Borreliose festgestellt, außerdem besteht der Verdacht auf Herzwürmer. Wir haben jetzt nochmal entsprechende Untersuchungen durchführen lassen und warten noch auf die Ergebnisse.

***Wir bitten alle Interessenten zu beachten, dass aufgrund der veralteten Bauweise eine Besichtigung der Hunde im Hundehaus nicht möglich ist. Das gemeinsame Gassigehen ist jedoch eine schöne Möglichkeit, einzelne Hunde besser kennenzulernen. Wer sich ernsthaft für einen bestimmten Hund interessiert, sollte sich daher pünktlich zum Beginn der Gassigehzeiten am Tierheim einfinden oder telefonisch einen Termin vereinbaren!***
Gelesen 648 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 03 November 2019 12:07