Stella

• Posted on:  Sunday, 06 October 2013 21:34
Stella wurde am 30.11.13 vermittelt.

- Rasse: Europäisch Kurzhaar

- Geschlecht: weiblich, kastriert
- Alter: geb. 2010
- Vermittlung: Freigänger

Da Stella über einen längeren Zeitraum dabei beobachtet wurde, wie sie in einen Kellerschacht schlich und keiner der Anwohner die Katze kannte, wurden sie misstrauisch und sahen nach. Stella hatte dort ihre drei Katzenwelpen untergebracht, die leider absolut nicht von der Menschheit begeistert waren, da sie komplett isoliert aufwuchsen. Die Kätzin und ihre Jungen wurden daraufhin eingefangen. Anfangs hatte Stella große Angst, aber mit der Zeit schien sie sich wieder zu erinnern, und anders als ihre Jungen hatte sie definitiv schon Menschenkontakt. Es wäre vorstellbar, dass sie zurückgelassen oder ausgesetzt wurde. Mittlerweile ist die ruhige Katzendame sehr verschmust und freundlich. Da sie aufgrund ihres früheren Lebens sehr vorsichtig und beizeiten auch schreckhaft ist, sollten Kinder nicht mit im neuen Zuhause leben. Ebenso wenig sollten Hunde zur Familie gehören. Stella wünscht sich einen ruhigen Platz bei Menschen mit Katzenerfahrung.
Gelesen 1177 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 30 November 2013 20:39