Chad

• Posted on:  Wednesday, 15 February 2017 22:18
Chad wurde am 11.03.2017 vermittelt.

Rasse: Terriermischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geb. 15.07.2007

Chad ist ein trotz seiner 10 Jahre noch ein sehr lebhafter und fröhlicher typischer Terrier. In seinen Zuhause kam er leider mit den Kleinkindern nicht mehr zurecht und war von diesen deutlich genervt. Irgendwann hat er dann sogar nach den Kindern geschnappt.

Für Chad wären daher Besitzer ideal, die noch rüstig sind und die viel mit dem munteren älteren Herrn unternehmen, zu deren Familie aber weder kleine Kinder noch Enkel gehören. Da Chad jagdlich motivert ist, sollten auch keine Katzen oder Kleintiere in seinem neuen Zuhause leben. Mit Menschen und anderen Hunden kommt Chad dagegen bestens zurecht!

***Wir bitten alle Interessenten zu beachten, dass aufgrund der veralteten Bauweise eine Besichtigung der Hunde im Hundehaus nicht möglich ist. Das gemeinsame Gassigehen ist jedoch eine schöne Möglichkeit, einzelne Hunde besser kennenzulernen. Wer sich ernsthaft für einen bestimmten Hund interessiert, sollte sich daher pünktlich zum Beginn der Gassigehzeiten am Tierheim einfinden oder telefonisch einen Termin vereinbaren!****
Gelesen 861 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 16 March 2017 17:16