Aron

• Posted on:  Saturday, 01 October 2016 11:13
Aron wurde am 17.02.2017 vermittelt.

Rasse: Labrador Retriever
Alter: geb. 06.11.2015
Geschlecht: männlich, kastriert

Aron ist ein sehr lebhafter und verspielter junger Rüde, der noch viel Erziehung braucht. Der freundliche und gutmütige Aron ist aber auch als Familienhund und als Spielkamerad für größere Kinder bestens geeignet.
Leider ist Aron ganz extrem ballfixiert, es wäre daher wünschenswert, dass Arons neue Besitzer sich viel mit ihm beschäftigen und ihm zeigen, dass es auch viele andere unterhaltsame Möglichkeiten gibt, zusammen mit seinen Besitzern Spaß zu haben. Für sportliche Menschen, die mit Aron viel unternehmen und ihn körperlich und geistig auslasten, wäre Aron ein toller Begleiter.
Aron hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und jagt Katzen. Er kann daher nur in ein Zuhause ohne Katzen vermittelt werden. Das Grundstück in seinem neuen Zuhause sollte einen wirklich hohen Zaun haben, da Aron aufgrund seiner jagdlichen Motivation einen normalen Zaun jederzeit überspringen würde. Derzeit kann Aron noch nicht allein bleiben, bei langsamer Gewöhnung würde er aber sicher lernen, auch mal einige Zeit allein daheim zu bleiben.

***Wir bitten alle Interessenten zu beachten, dass aufgrund der veralteten Bauweise eine Besichtigung der Hunde im Hundehaus nicht möglich ist. Das gemeinsame Gassigehen ist jedoch eine schöne Möglichkeit, einzelne Hunde besser kennenzulernen. Wer sich ernsthaft für einen bestimmten Hund interessiert, sollte sich daher pünktlich zum Beginn der Gassigehzeiten am Tierheim einfinden oder telefonisch einen Termin vereinbaren!****
Gelesen 3485 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 19 February 2017 00:15