Lina

• Posted on:  Tuesday, 06 September 2016 22:34
Lina wurde am 24.10.2016 vermittelt.

Alter: geb. ca 01/16
Geschlecht: weiblich, noch nicht kastriert

Lina wurde von der Polizei aufgegriffen und als Fundhund zu uns gebracht. Für sie gilt daher die "Aufbewahrungsfrist" von einem halben Jahr, solange kann sie nur auf einen Pflegeplatz mit der Option der endgültigen Übernahme nach 6 Monaten vermittelt werden. Da sie bisher aber offensichtlich keiner vermisst hat und sie auch weder gechipt noch sonst irgendwie gekennzeichnet ist, scheint es nicht sehr wahrscheinlich, dass sich die Besitzer noch melden.

Ansonsten ist die kleine Mischlingshündin wie die meisten Hunde ihres Alters verspielt und verschmust und neigt natürlich gelegentlich auch dazu, ein wenig Unfug zu treiben.

***Wir bitten alle Interessenten zu beachten, dass aufgrund der veralteten Bauweise eine Besichtigung der Hunde im Hundehaus nicht möglich ist. Das gemeinsame Gassigehen ist jedoch eine schöne Möglichkeit, einzelne Hunde besser kennenzulernen. Wer sich ernsthaft für einen bestimmten Hund interessiert, sollte sich daher pünktlich zum Beginn der Gassigehzeiten am Tierheim einfinden oder telefonisch einen Termin vereinbaren!****
Gelesen 2401 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 27 October 2016 22:20