Csilla

• Posted on:  Thursday, 11 August 2016 23:51
Csilla wurde am 23.08.2016 vermittelt.

Rasse: Beagle
Alter: geb. 02.06.2016
Geschlecht: weiblich

Csilla wurde von einer Müllhalde gerettet, ihre neuen Besitzer haben den Zeitaufwand, den so ein kleiner Welpe erfordert, jedoch unterschätzt und sie daher zu uns gebracht.
Csilla ist ein lebhafter und verspielter Welpe, es ist anzunehmen, dass sie Beagletypisch starken Jagdtrieb hat und wie alle Beagles der festen Überzeugung ist, dass ihr seelenvoller Blick über alle eventuellen Unarten hinwegsehen lässt.

Bewerbungen für Csilla bitten wir ausschließlich per aussagekräftiger Email an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. zu richten.

***Wir bitten alle Interessenten zu beachten, dass aufgrund der veralteten Bauweise eine Besichtigung der Hunde im Hundehaus nicht möglich ist. Das gemeinsame Gassigehen ist jedoch eine schöne Möglichkeit, einzelne Hunde besser kennenzulernen. Wer sich ernsthaft für einen bestimmten Hund interessiert, sollte sich daher pünktlich zum Beginn der Gassigehzeiten am Tierheim einfinden oder telefonisch einen Termin vereinbaren!****
Gelesen 1361 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 24 August 2016 23:20