Aila

• Posted on:  Saturday, 13 February 2016 21:57
Update: Aila wurde am 16.04.2016 vermittelt.

Rasse: Deutscher Schäferhund
Alter: geb. ca 2013
Geschlecht: weiblich, noch nicht kastriert

Aila ist eine lebhafte junge Hundedame, die leider aufgrund einer schweren Krankheit des Besitzern in den letzten Monaten kaum nach draußen kam. Dementsprechend freut sie sich über jede Gelegenheit, draußen zu spielen und sich zu bewegen.

Aila kennt die Grundkommandos, ansonsten muss sie aber noch viel lernen. Aila ist auf der dringenden Suche nach jemandem, der viel Zeit für sie hat und sich viel mit ihr beschäftigen kann. Bei der sehr lernwilligen jungen Hündin sollte man bei der Erziehung ausschließlich mit positiver Verstärkung arbeiten und sich dabei auch von einer entsprechenden Hundeschule unterstützen lassen.

***Wir bitten alle Interessenten zu beachten, dass aufgrund der veralteten Bauweise eine Besichtigung der Hunde im Hundehaus nicht möglich ist. Das gemeinsame Gassigehen ist jedoch eine schöne Möglichkeit, einzelne Hunde besser kennenzulernen. Wer sich ernsthaft für einen bestimmten Hund interessiert, sollte sich daher pünktlich zum Beginn der Gassigehzeiten am Tierheim einfinden oder telefonisch einen Termin vereinbaren!****
Gelesen 1590 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 16 April 2016 23:13