Nachrichten von Bubbles und Knöpfchen

• Posted on:  Friday, 08 May 2015 22:50
Die Schwestern Bubbles und Knöpfchen, die von ihrer verwilderten Mutter im Tierheim geboren und aufgezogen worden waren, sind vor einigen Wochen in ihr neues Zuhause gezogen. Heute haben wir wieder einmal tolle Bilder und eine nette Nachricht bekommen:
Liebe Frau Mayer,
nach einem Monat mal wieder ein Update von Bubbles und Knöpfchen.
Die beiden genießen inzwischen ihren Freigang. Letzte Woche begannen wir, mit ihnen gemeinsam die Gegend zu erkundigen. Seit ein paar Tagen dürfen die beiden schon alleine auf Wanderschaft gehen, wobei wir noch regelmäßig nachschauen, ob alles in Ordnung ist. Von großem Vorteil ist, dass die Zwei von Anfang an sehr auf uns bezogen sind und unsere Nähe suchen - was zur Folge hat, dass im Moment keine größeren Ausflüge unternommen werden.
Bubbles hat sich prima erholt, ist mittlerweile wieder 1 cm größer als Knopfi und vom Wesen her schon ziemlich erwachsen geworden (Knopfi war das im Kern ja schon immer). Ansonsten gibt's regelmäßige Spiel- und Schmuserunden und, was man ja eigentlich nicht machen sollte, einen Platz für die Nacht im Bett. Aber sie schlafen halt so gerne auf (Knopfi) und neben (Bubbles) meinen Beinen.
Gelesen 813 x
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Nachrichten von Bubbles und Knöpfchen