Nachricht von Fonsie

• Posted on:  Sunday, 03 May 2015 00:08
Fundhund Fonsie, der erst vor wenigen Tagen ausgezogen war, hat sich auch schon mit erfreulichen Nachrichten gemeldet:
Liebes Tierschutzverein Team
Jetzt bin ich seit einer Woche bei Mark und Katharina. Mir geht es super und ich fühle mich pudelwohl. Ich muss auch nicht alleine bleiben, wenn die zwei keine Zeit haben für mich haben kommt Marks Mama und passt auf mich auf. Ich habe schon ganz viel erlebt.
Wir gehen jeden Tag ganz viel spazieren. Da treffen wir dann ganz oft andere Hunde und Menschen das finde ich nicht so lustig und ich belle dann ganz viel.
Neulich waren wir bei den Eltern von Katharina. Da gibt es zwei Katzen und ich finde es ganz lustig die 2 Zu jagen und erschrecken.
Im Moment ziehe ich gerade in eine schöne große neue Wohnung um. Natürlich helfe tatkräftig beim Umzug mit.
Gestern war ich das erste mal mit meiner neuen Freundin Donna gassi. Donna ist ein Entlebucher sennenhund. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Leider darf ich noch nicht von der Leine und daher konnten wir noch nicht so gut spielen. Wir gehen jetzt aber dann bald in die Hundeschule das ich lerne zu gehorchen.
Aber was noch schöner als gassigehen ist, ist schmusen. Das liebe ich. Wir 3 sind schon eine richtige Familie.
Ich schicke euch ein paar Bilder damit ihr einen Eindruck bekommt wie es mir geht.
Liebe Grüße euer Fonsi mit Marc Katharina
PS: die zwei haben gesagt dass wir euch vielleicht beim Maibaum aufstellen besuchen werden
Gelesen 917 x
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Nachricht von Fonsie