Nachricht von Lilly

• Posted on:  Tuesday, 21 April 2015 21:39
Von der Seniorin Lilly, die wider Erwarten trotz ihres hohen Alters einen supertollen Platz gefunden hat, haben wunderschöne Bilder und einen sehr netten Bericht bekommen, über die wir uns sehr gefreut haben:
Hallo liebes Tierheim-Team,
Lilly ist nun schon 7 Wochen bei uns und hat sich sehr gut eingelebt.
Für ihr Alter ist sie noch sehr aktiv und freut sich sehr übers Gassigehen, wo sie doch noch (tagesformabhängig) sehr flott unterwegs ist. Die Inkontinenz ist mit den Tabletten überhaupt kein Thema. Nur mit dem Essen war sie anfangs recht mäkelig und es hat etwas Zeit gebraucht bis wir ein Futter gefunden haben, das ihr schmeckt. Freilaufen lassen können wir sie leider bis jetzt noch nicht, da sie scheinbar so schlecht hört, dass wir sie nicht zurückrufen können. Aber durch die 5m Leine, mit der wir Gassi gehen, hat sie relativ viel Freiraum. Sie reagiert weder auf Rufen noch Pfeifen noch Klatschen noch Hundepfeife, selbst wenn ihr Trockenfutter in den Napf geschüttet wird, hört sie es nicht.
Wir werden das noch beim Tierarzt abchecken lassen. Auf Handzeichen reagiert sie aber sehr gut. Lilly ist eine wundervolle, liebe, freundliche und unkomplizierte Hündin. Sie macht unseren Alltag bunter und schenkt uns viel Freude. Wir möchten sie nicht mehr missen.
Gelesen 883 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 21 April 2015 21:45
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Nachricht von Lilly