Nachricht von Lui

• Posted on:  Monday, 09 March 2015 23:03
Der stattliche und schöne Kater Lui ist ein recht eigenwilliger Bursche, es war daher nicht einfach den richtigen Platz für ihn zu finden. Anscheinend haben unsere Pfleger aber eine sehr gute Wahl getroffen, denn ganz offensichtlich sind Lui und seine Menschen sehr glücklich miteinander:
Hallo, liebes Tierheimteam:
Ganz herzliche Grüße von Eurem ehemaligen Insassen Kater "Lui": Mit meinen neuen Menschen (bzw. meinem neuen Personal) hab ich´s prima erwischt. Alle drei reißen sich die Haxn aus, damit es mir gut geht und ich mit ihnen zufrieden bin: 24stündige „Rundumversorgung" mit eigenen Kratzbäumen und Hängematten, vielen Futterstellen (bevorzuge bei meiner häufigen Essensaufnahme jedoch eh´ lieber den gemeinsamen Mittagstisch), hochwertigem Spielzeug aller Art, verschiedenen Kopfbedeckungen, sowie Toben und (noch) Scheinjagden im schönen Garten, wann immer ich dazu Lust habe; also ca. 1.000 x am Tag und in der Nacht.
Genau so habe ich mir immer das Paradies vorgestellt. Bin also wunschlos glücklich und vermisse meine vierbeinigen „Katzenfreunde" im Tierheim kein bisschen! Kommt mich doch einmal bei schönem Wetter im Sommer besuchen, dann können wir im Garten „Fangsti" spielen; dazu sind meine Menschen leider etwas zu langsam.
Lui, „le premiér"
Gelesen 787 x