Manjush und Juri

• Posted on:  Tuesday, 24 February 2015 23:24

Hundetrainerin Johanna Güntner, die auf unserem Hundeplatz regelmäßige Übungsstunden anbietet und deren Hund Juri derzeit regelmäßig unseren Manjush besucht, um diesem zu mehr Abwechslung zu verhelfen, hat uns zwei schöne Berichte mit tollen Fotos geschickt:

Hallo ihr Lieben,
zuerst möchte ich euch nochmal ein paar Fotos von Juri's und Manjush's wöchentlicher Spielstunde zukommen lassen. Es ist übrigens echt spannend zu beobachten, wie sich die Treffen entwickeln, im Vergleich zum ersten Mal werden die beiden viel ruhiger miteinander und schnuffeln einträchtig Nase an Nase ausgiebig an interessanten Stellen (leider hatte ich die Kamera nicht griffbereit, eh klar!). Aber natürlich spielen sie nach wie vor ausgelassen miteinander und sind dann (siehe Foto) ziemlich ausgepowert. Ich persönlich freue mich jedes Mal sehr darüber, wie freudestrahlend Manjush mich begrüßt, er läuft schon immer am Zaun mit, wenn ich mit dem Auto vorfahre. Meinen Sohn, den ich im Tragetuch dabei habe, schnuppert er auch jedes Mal zur Begrüßung freundlich an, so laufen unsere Treffen rundherum harmonisch ab!

Gelesen 999 x