Nachricht von Felix

• Posted on:  Wednesday, 18 February 2015 22:00
Von dem kleiner Kater Felix, der bei uns Olaf hieß, haben wir eine nette Nachricht bekommen (aktuelles Foto war leider keins dabei):
Halli Hallo Liebes Tierheim Rosenheim.
Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen. Ich wurde am 18 Januar abgeholt.
Und kam zu meinen neuen Kumpel Max er hat leider an Silverster seinen Bruder Moritz verloren der an einen bösartigen Tumor litt. Max war am Anfang ein bisschen zurückhaltend aber nett. Ich hatte die ersten paar Tage einen eigens Zimmer übernacht das gefiel mir überhaupt nicht ich wollte doch zu meinen neuen Kumpel Max. Inzwischen hab ich mich super eingelebt und Max sieht mich aus neuen kleinen Bruder. Wir spielen sehr viel zusammen am liebsten fangen da geht es ganz schön zur Sache da ist kein Stockwerk des Hauses sicher. Jedes Zimmer is für uns immer ein bisschen offen und nach ausgiebigen spielen müssen wir uns ausruhen meine zwei lieblings Plätze sind das Bett und das Bad da liegt für uns ein großer Teppich auf der Bodenheizung. Da lässt es sich herrlich Träumen. Max geht dann manchmal draußen spazieren das ist dann immer ziemlich langweilig und dann Sitz ich auf einen Fenster und warte bis er wieder da ist.
Also auf diesen Weg wünsche ich euch noch einen schönen Tag und grüßt meine Kollegen im Katzenhaus.
Euer Felix/Olaf
Gelesen 1024 x