Nachkontrolle bei Fluffy (früher Sammy)

• Posted on:  Saturday, 29 November 2014 23:24
Sammy war seinerzeit als kleiner Welpe zusammen mit seiner Schwester von überforderten Menschen bei uns abgegeben worden und durfte zu einem Ehepaar ziehen, bei dem bereits der Chihuahua Gizmo lebte. Dort wohnt Sammy, der jetzt Fluffy heißt, in einem Haus, das so groß ist, dass man eine Suchmannschaft losschicken müsste, wenn sich der kleine Hund mal verlaufen sollte. Fluffy hat sich zu einem liebenswerten und klugen Kerlchen entwickelt, das seinen Kumpel Gizmo auch mal resolut an die Leine nimmt, wenn der nicht gleich weitergehen will. Auch sonst achtet Fluffy immer sehr auf den älteren Gizmo, der sich ebenfalls sehr freut, dass er wieder einen Spielkameraden hat. Da Fluffy ein sehr fotogener kleiner Bursche ist, plant er auch schon eine Karriere als Fotomodel für Plakate. Alles in allem hat Fluffy ein wunderschönes Leben und auch seine Besitzer sind sehr glücklich mit ihm!
Gelesen 805 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 29 November 2014 23:26
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Nachkontrolle bei Fluffy (früher Sammy)