Platzkontrolle bei Dio

• Posted on:  Wednesday, 19 November 2014 22:48
Unser Hundepfleger hat wieder einige Platzkontrollen gemacht:
Auch der Besuch bei Dio war sehr schön! Dio sieht prächtig aus und hat praktisch keine gesundheitlichen Probleme mehr! Es wurde ja nach der Vermittlung entdeckt dass er im Knochen seines Hinterlaufes noch Metallnägel hatte, die wohl nach einem Bruch als Verstärkung eingesetzt und nicht mehr entfernt worden waren. Dr. Schiele, der die Nägel in einer nicht ganz einfachen Operation gezogen hat, gebührt unser Dank! Dio freute sich sehr über den Besuch und erkannte unseren Mitarbeiter sofort. Auch Kenny half bei der Kontrolle begeistert mit, was für Dio sehr aufregend war weil es sein erster Hundebesuch war! Dio wollte Kenny andaurnd zum Spielen auffordern allerdings ist Kenny nicht der Hund der gerne spielt. Kenny hatte Wichtigeres zu tun, da er der festen Überzeugung ist, dass eine Platzkontrolle dann positiv verlaufen ist, wenn der Co-Kontrolleur angemessen bewirtet wurde.
Dio ist ein klasse Hund der sich ganz toll eingelebt hat und wirklich ganz viel Platz im Haus und Riesengarten hat. Auch ausgedehnte Spaziergänge direkt von hinterm Haus durch den Wald macht er gerne mit! Er hat eine ganz liebe Familie um sich, die immer für ihn da ist und fleißig an seiner noch bestehenden Angst über die Türschwelle zu gehen, arbeitet! Alles in allem auch hier ein sehr erfreulich verlaufener Besuch!
Gelesen 828 x
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Platzkontrolle bei Dio