Nachricht von Angie und Ally

• Posted on:  Tuesday, 04 November 2014 19:54
Von der selbstbewussten Angie und ihrer schüchternen Tochter Ally haben wir erfreuliche Nachrichten und schöne Fotos bekommen:
Angie ist, wie immer, ein Elflein, so zart und lieb. (Meine beste Freundin hat, als sie sie kennengelernt hat, gefragt: „Von was für einem Planet kommst Du denn?“, weil sie meinte, keine Katze könnte so lieb und zart sein, und da haben wir uns dann geeinigt, dass Angie eine Mischung aus Katze und Elfe sein muss) Sie ist immer nett und freundlich und in Schmusestimmung.
Ally wird – wie man hoffentlich auf den Fotos auch erkennt – immer cooler. Sie hat jetzt manchmal so Anwandlungen, dass sie etwas rum-shakert. Dann stupst sie mich an und gibt sich durchaus ganz selbstbewusst. Sie liebt ihre „Höhle“ zum Schlafen und keiner, der sie zu Tierheim-Zeiten gesehen hat, würde sie noch wiedererkennen. Sie hat viel mehr von Angie als man zunächst vermutet hätte und schmust ebenfalls sehr gerne.Ich bin sehr glücklich mit den beiden und hoffe von Herzen, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.
Gelesen 728 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 04 November 2014 19:56
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Nachricht von Angie und Ally