Nachricht von Dini (früher Lilly)

• Posted on:  Monday, 06 October 2014 22:56
Ein Besonderes Sorgenkind war Lilly, die aufgrund neurologischer Probleme beim Gehen manchmal hinten etwas umkippt. Von ihr haben wir heute ganz tolle Nachrichten bekommen:
Liebes Tierschutzverein Rosenheim-Team,
Die kleine Dini (Lilly) oder auch „Wackelpo" genannt lebt jetzt doch schon einige Wochen bei uns und meine ganze Familie ist überglücklich mit ihr. Ab der ersten Minute hat sie sich super wohl gefühlt bei uns und wollte nicht mehr zum Schmusen aufhören. Ihr neuer beste Freund ist unser kleiner Yorki Rüde Charly, der ihr jeden Tag zur Begrüßung erst mal ein dickes Bussi gibt. Die beiden haben sich schnell aneinander gewöhnt und gehen ganz liebevoll miteinander um.Die kleine Dini von uns auch Mausi genannt wird bei meiner Oma den ganzen Tag verwöhnt und genießt ihr Leben in vollen Zügen.Ich glaube sie hätte keinen besseren Platz finden können als bei meiner Oma.Jeden Tag so viele Streicheleinheiten wie sie will und die ganze Wohnung ist ihr Reich. Ihr Lieblingsplatz ist inzwischen ihr Kuschelkissen vor der Terassentüre, da kann Sie die Sonne genießen und kann nicht raus, da ein Fliegengitter davor ist.
Leider ist es sehr schwierig Bilder von ihr zu machen das sie immer auf Achse ist oder sobald sie einen sieht schmusen will.
Wir bedanken uns sehr für unsere Maus und sind froh ein neues Familienmitglied zu haben.
Gelesen 817 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 06 October 2014 22:58
You are here: Home Tiere Erfolgsgeschichten - Tierheim Nachricht von Dini (früher Lilly)