Kiki

• Posted on:  Tuesday, 05 August 2014 20:19
Kiki wurde am 05.09.14 vermittelt.

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geb 06/13
Vermittlung als Freigänger

Die hübsche, gestromte Kiki kam als Fundkatze ins Tierheim. Anfangs war sie sehr ruhig und schlief meist, mittlerweile tobt sie wie ein kleiner Tornado durch das Katzenzimmer. Sie ist äußerst menschenbezogen und freundlich. Spielen und Kuscheln gehören zu den Dingen, die sie am liebsten macht. Die Möglichkeit zum Freigang muss gegeben sein, um sie vollends glücklich zu machen.
Artgenossen sind in einem Anfall von Übermut zum Herumtoben ganz in Ordnung, aber dauerhaft möchte Kiki ihr neues Zuhause lieber nicht mit anderen Katzen teilen müssen. Wären Spielkameraden in der Nachbarschaft, würde das vollkommen ausreichen.
Unter Umständen würde sie sich auch mit einem ruhigen, katzenverträglichen Hund arrangieren.
Katzenerfahrung ist nicht erforderlich. Da Kiki sehr aufgeschlossen ist, wäre sie eine wunderbare Familienkatze. Jetzt fehlt nur noch die passende Familie!

Gelesen 1259 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 06 September 2014 00:13