Betty

• Posted on:  Thursday, 15 April 2021 21:03
Betty wurde am 29.06.21 vermittelt.

Rasse: Dackel Mischling
Geschlecht: weiblich, unkastriert
Geboren: 5.5.2013

Betty wurde am 15.1.2021 aufgrund einer schweren Erkrankung ihres Besitzers zu uns ins Tierheim auf Pension gebracht. Da leider keine Besserung in Sicht ist wurde nun entschieden, dass wir für Betty ein schönes neues Zuhause suchen können.
Betty wurde uns jetzt übereignet, wir können sie daher gleich fest in ein neues Zuhause vermittelln.
Betty ist eine sehr aufgeweckte und freundliche Hundedame. Sie begegnet Fremden ohne Probleme und geht selbstbewusst und nett auf sie zu. Die kleine Betty war bereits 2015 bei uns im Tierheim und wurde damals von uns unter dem Namen Saskia vermittelt. Nun ist sie wieder hier und sucht erneut ein neues Glück für sich. Abgesehen von kleinen Problemchen beim Gassigehen, bei denen man die Sturheit eines im Herzen reinrassigen Dackels erkennen kann, ist Betty ein sehr unproblematischer und lieber Hund, der sich über viel Zuneigung und Aufmerksamkeit freut.
Wir hoffen alle, dass wir wieder ein Zuhause für sie finden können in dem sie sich wohl fühlt und gut umsorgt wird.

Gelesen 2729 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 02 July 2021 20:24