Ehrenamtlichentreffen am 09.11.2018

• Posted on:  Sunday, 04 November 2018 00:14
Datum: 09.11.02018
Ort: Gasthaus Oberberger in Langenpfunzen.

Man glaubt es kaum, aber die Weihnachtszeit steht schon fast wieder vor der Tür und wir sind auch in diesem Jahr wieder den gesamten Dezember an Weihnachtsmärkten für unsere Tiere unterwegs.
Dazu brauchen wir natürlich eure Hilfe und wir wollen das Treffen dazu benutzen einiges für die Organisation der Weihnachtsmärkte zu besprechen.

Wir freuen uns darauf, alle Gassigeher, Katzenschmuser, Aufbauhelfer, Organisatoren, Einkäufer und alle Anderen, die uns in der ein oder anderen Weise unterstützen, an diesem Abend zu einem Austausch und gemeinsamen Gesprächen zu treffen.
Selbstverständlich sind auch Interessierte willkommen, die bisher noch nicht dabei waren!
Gelesen 1088 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 04 November 2018 19:54
You are here: Home Start Veranstaltungen Ehrenamtlichentreffen am 09.11.2018