Strampeln für den guten Zweck

• Posted on:  Tuesday, 03 October 2017 20:11
Vor wenigen Tagen erst hat unsere 1. Vorsitzende in ihrem Jahresbericht bei der Mitgliederversammlung darauf hingewiesen, wie wichtig es für uns ist, dass wir viele Unterstützer haben, die nicht nur einmalige Aktionen für uns durchführen, sondern die uns regelmäßig unterstützen.
Eine solche Veranstaltung, die bereits Tradition hat und mittlerweile zum dritten Mal durchgeführt wird, ist "Strampeln für den guten Zweck" im Rahmen der Langen Nacht in Rosenheim
Am 07. Oktober kann wieder von 18.00 Uhr - 23.00 Uhr bei Büro Bensegger für den guten Zweck geradelt und gelaufen werden! Für jeden geradelten Kilometer spendet Büro Bensegger 2,50 € an das Tierheim, für jeden gelaufenen Kilometer sogar 5 €! Ergometer und Laufbänder stellt wie immer Intersport Siebzehnrübl zur Verfügung!
Wir danken Büro Bensegger und Intersport Siebzehnrübl für den alljährlichen Einsatz und hoffen natürlich auf ganz viele sportliche Radler und Läufer!
Gelesen 1662 x
You are here: Home Start Veranstaltungen Strampeln für den guten Zweck