Treffen der Ehrenamtlichen am 17.04.2015

• Posted on:  Thursday, 09 April 2015 22:13
Datum: 17.04.2015 ab 19.00 Uhr
Ort: Gasthaus Stockhammer, Max-Josefs-Platz 13 in Rosenheim

Alle Gassigeher, Katzenschmuser, Aufbauhelfer, Organisatoren, Einkäufer und alle anderen die uns in der einen oder anderen Weise unterstützen, sind herzlich eingeladen. Natürlich wird sich beim Treffen einiges um die Organisation unseres Tags der offenen Tür mit Maibaumaufstellen am 09. Mai drehen, aber auch sonst werden wir bestimmt jede Menge Zeit haben zu Quatschen, Erfahrungen auszutauschen, mit Gleichgesinnten zu reden und überhaupt einfach einen schönen entspannten Abend zu verbringen!
Gelesen 2039 x
You are here: Home Start Veranstaltungen Treffen der Ehrenamtlichen am 17.04.2015