Mittwoch 03.02.2021

• Posted on:  Wednesday, 03 February 2021 20:24
Kater Otto war eins unserer besonderen Sorgenkinder. Otto hat schwere Nierenprobleme, es geht in Richtung Nierenversagen. Otto durfte zu einem netten Herrn nach Rosenheim ziehen, dort darf er die ihm verbleibende Zeit von ganzem Herzen genießen. Nach der Eingewöhnung kann er auch gerne draußen auf Abenteuer gehen. Wir drücken Otto die Daumen, dass er weiterhin so munter bleibt und schnell Vertrauen zu seinem neuen Herrchen aufbaut, um seine Streicheleinheiten abzuholen. Er war, als er kam eher aggressiv, bedingt durch die damals erforderliche Pilzbehandlung wurde er doch noch erfolgreich zum Schmuser.

Kater Bolle war zusammen mit Bandy zu uns gekommen, wir wollten die beiden daher eigentlich zusammen vermitteln. Im Tierheim haben wir aber dann festgestellt, dass die beiden sich eher weniger zu sagen haben, Bolle durfte daher allein ausziehen. Er durfte zu einer netten älteren Dame ziehen, bei der er einen schönen großen Garten mit Hühnern zum Beobachten ha. Da Bolle eher nicht der große Jäger, sondern ein wenig ein Couch-Potato ist, kommt ihm das Hühner-TV sicher entgegen. Seine neue Besitzerin war vor zwei Tagen da, hat sich in ihn schockverliebt und wollte ihn unbedingt haben. Heute war noch der Ausgangscheck beim Tierarzt und dann durfte Bolle schon umziehen. Wir freuen uns sehr für die ausgezogenen Katzen, die beide einen Sechser im Lotto gewonnen haben und wünschen eine möglichst lange schöne gemeinsame Zeit.
Gelesen 521 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 03 February 2021 21:00
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch 03.02.2021