Freitag 11.12.20

• Posted on:  Friday, 11 December 2020 22:17

Die Kater Levis und Tiger waren uns zusammen mit einer weiteren Katze übereignet worden. Da die beiden immer zusammen gelebt hatten, haben wir uns recht gefreut, dass die beiden zusammen ein Zuhause bei einer tierlieben Dame gefunden hatten. Wie es bei Katzen oft ist, haben die aber ihren ganz eigenen Geschmack. Levis war im neuen Zuhause ganz offensichtlich nicht glücklich. Schweren Herzens hat die neue Besitzerin, die sich eigentlich schon sehr auf ihre neuen Mitbewohner gefreut hatte, Levis daher zu uns zurückgebracht.

Eine Katze war am 10.12.20 in Penzing zugelaufen. Nachdem die schöne gepflegte Katzendame sich jetzt vier Tage später immer noch bei den Findern aufhielt, wurde sie doch zu uns gebracht. Se ist sehr gepflegt und geschätzte drei Jahre alt. Leider ist sie nicht gekennzeichnet.

Der Verein Rottweiler Fans e. v. hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich speziell um Rottweiler zu kümmern. Wir haben ja immer wieder mehr oder weniger viele Rottweiler bei uns sitzen, es kommen auch überdurchschnittlich viele nach. Der Verein Rottweiler Fans e. V. schickt den Rottweilern jedes Jahr zu Weihnachten kleine Geschenkpakete, dieses Jahr haben Abby und die dreibeinige Gini ein Geschenkpaket bekommen. Abby hat sich besonders über die Leckerli und die Suchmatte gefreut, die verspielte Gini dagegen hat gleich den Kong mitgenommen und in ihrem Bett verwahrt.

Von Abby gibt es noch weitere gute Nachrichten:
Sehr geehrter Herr Schlubbe, liebes Tierheim Team,
Heute war Abbys großer Tag, der Wesenstest stand an. Bestanden hat sie mit Bravour, die Gutachterin war auch sehr begeistert (aber das war ja zu erwarten :D)
Auch mit unserem Hundetrainer geht es fleißig voran, wir üben momentan am "ruhig bleiben" wenns klingelt, das klappt auch sehr gut. Der Trainer ist übrigens auch sehr von ihr angetan.
Alles in allem bekommt Abby, egal wo sie hingeht, sehr viel Lob was ein freundlicher Hund sie doch ist.
Wir sind einfach rundum glücklich und zufrieden und freuen uns Abby bei uns zu haben.
Liebe Grüße aus den Bergen
Abby & Familie

Die beiden Katzen Evita und Elli waren scheu und eigenwillig, scheinen sich aber im neuen Zuhause gut eingelebt zu haben:
Liebes Tierheim-Team,
wir senden Euch herzliche Weihnachtsgrüße aus unserem neuen Zuhause in Waging.
Wir haben uns schon prima eingelebt und trauen uns schon viel mehr als vor ein paar Monaten.
Elli geht schon ab und zu nach draußen,  kommt aber ganz brav immer wieder nach Hause.  Ich (Evita) hab gar keine Lust nach draußen zu gehen, ich bleib lieber in Mia's Bett oder auf der Couch.
Ich kuschel ganz oft mit meinen Menschen und sogar Elli lässt sich schon ganz gerne streicheln. Also alles in allem gefällts uns hier sehr gut und Ihr könnt uns gerne mal besuchen um Euch selbst davon zu überzeugen.
Wir wünschen Euch schöne Feiertage und ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße,

Auch Saba und Shiro haben sich im neuen Zuhause gut eingelebt:
Hallo Frau Lötzsch,
wir wollten uns mal wieder melden und sagen, dass es uns sehr gut geht :)
Die beiden wachsen und gedeihen prächtig.
Sie genießen die Wärme der Fußbodenheizung oder toben wie wild durch die Wohnung.
Tagsüber sind sie immer überaus beschäftigt und haben keine Zeit zum kuscheln oder gestreichelt werden, das holen sie nachts aber gerne nach.
Wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage und alles Gute!
Viele liebe Grüße
Saba, Shiro und Familie

Von Paulchen haben wir nach drei Wochen im neuen Zuhause einige sehr entspannte Foto bekommen:

Auch unser Jayjay hat sich wieder gemeldet:
Hallo Holger , Ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut. Habe gerade ein Bild von JayJay vom Oktober 2017 entdeckt. War das erste Spielzeug das er nach Abholung von euch bekommen hat. Ist heute aktueller denn je.

Spike hat uns ebenfalls ein schönes Foto geschickt:

Auch der große Doggenrüde Benji hat sich im neuen Zuhause gut eingelebt:
Hallo liebes Tierheim Team!
Ganz liebe Grüße von Benji. Er fühlt sich pudelwohl bei uns und wir können es uns gar nicht mehr ohne ihn vorstellen.

Gelesen 532 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 14 December 2020 23:20
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag 11.12.20