Mittwoch 04.11.30

• Posted on:  Wednesday, 04 November 2020 20:16
Und wieder wurde uns ein krankes Fundkätzchen gebracht. Der kleine Kater wurde in Rohrdorf Unterimmelberg gefunden. Das Katerle ist 12 Wochen alt und natürlich nicht gekennzeichnet. Auf alle Fälle ist Babymiezerl viel zu klein, um allein draußen rumzuirren. Noch dazu ist das Katerle krank, es hat wie so viele Fundkätzchen Schnupfen und entzündete Augen, das gehört bei den Fundkätzchen ja zum Standard. Der kleine Kater hat auch noch massenweise Flöhe, denen wir das Leben aber ganz wörtlich schwermachen wollen. Wir werden den kleinen Kater jetzt erstmal von seinen Mitbewohnern befreien und auch sonst aufpäppeln. Ganz nebenbei sei noch erwähnt, dass wir immer noch massenweise Katzenkinder aufziehen und dass wir jede Menge Kittenfutter brauchen können.

Von Hundesenior Kormi, der mit seiner neuen Freundin Lena extrem harmoniert, haben wir wieder gute Nachrichten bekommen:
Hallo Herr Schlubbe,
nachdem nun doch einige Zeit ins Land gegangen ist, wird es mal wieder Zeit, ein paar Zeilen, sowie einige ganz aktuelle Fotos von Kormi zu senden. Kormi geht es absolut blendend, wie man bereits auch anhand der Fotos erkennen kann. Auch mit seiner Partnerin, der Lena versteht er sich nach wie vor einfach nur gut. Die zwei harmonieren einfach prächtig miteinander. Aber auch kein Wunder, Kormi ist einfach nur gut zum haben, ein total lieber Kerl.
Beide erhalten schon einige Zeit Physiotherapie und das tut beiden Hunden altersentsprechend ja auch einfach nur gut. Kormi aufgrund seiner Spondylose.
Ich möchte Ihnen gerne diese Tierpraxis
zugleich auch empfehlen, da Frau Kotkowiak sich ihr Gebiet von Landkreis Traunstein bis nach München erstreckt.
Unter anderem ist Frau Kotkowiak auch im Tierheim Traunstein tätig.
Kormi und Lena mögen Frau Kotkowiak und sie selber versteht es auch super, mit den zwei alten Herrschaften umzugehen.
Für heute soll es genügen, nächsten Monat ist Kormi dann bereits 2 Jahre bei uns.
Ihnen und dem gesamten Tierheim alles Gute, bleiben Sie gesund und bis bald wieder.
Vielen Grüsse von Kormi mitsamt Anhang
Gelesen 573 x Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 04 November 2020 21:22