Donnerstag 01.10.2020

• Posted on:  Thursday, 01 October 2020 22:26
Die beiden Kater Moritz und Mikesch wurden zusammen im Tierheim abgegeben. Ihre Besitzerin ist von heute auf morgen selber auf Hilfe angewiesen und kann sich nicht mehr um ihre Lieblinge kümmern. Moritz und Mikesch sind beide 16 Jahre alt und vermutlich blind. Für die bisher verwöhnten alten Herren ist der Umzug ins Tierheim natürlich ein Riesenschock. Eine Interessentin, die schon öfter besondere Notfellchen aufgenommen hat, will die beiden kennenlernen. Klappt das nicht, werden wir versuchen, sie auf einem Pflegeplatz unterzubringen, um ihnen den Trubel in unserem Katzenhaus mit den vielen jungen Katzen zu ersparen.

Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße,

Auch unser Oldie Spike hat sich mal wieder gemeldet:
Hallo Zusammen,
Spike und ich wollten euch mal wieder lieb grüßen.
Er ist jetzt 10 1/2 Jahre alt, hat auf Grund von Athrose leichte Schwierigkeiten beim Aufstehen, verweigert aber immer noch die Rampe und hüpft noch kräftig mit Unterstützung von Zeit zu Zeit in den Kofferraum. Er liebt Autofahren. Auch spielt er noch täglich wild mit seinen Kuscheltieren und bringt uns zum Lachen. Nach seiner Zahn OP hat er zwar 7 Zähne weniger aber sie sind nun dafür strahlend weiß und gesund.
Ganz liebe Grüße von uns an euch :-)
Nina mit Michi und Spike

Bruno hat sich im neuen Zuhause, das er erst vor wenigen Tagen bezogen hat, auch schon gut eingelebt:
Lieber Holger,
Für kurze Strecken klappt das an der lockeren Leine schon super. Nur andere Hunde dürfen nicht in der Nähe sein oder Katzen.
Bruno bereichert so sehr unser Leben und es ist alles einfach super schön.
Ein Leben ohne ihn?
Undenkbar. Er hat unsere Herzen echt erobert.
Homeoffice?   Hund müsste man sein ....
Gelesen 508 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag 01.10.2020