Samstag 26.09.20

• Posted on:  Saturday, 26 September 2020 21:04
Unser Hundehaus quillt ja fast immer über von schwierigen und schwer vermittelbaren großen Hunden. Da ist es mal eine schöne Abwechslung, auch mal einen freundlichen netten und unkomplizierten Hund aufnehmen zu können. So ein Hund ist der zuckersüße kleine Bichonrüde Sammy. Wir hatten den kaum zur Vermittlung eingestellt, da bekamen wir schon massenhaft Bewerbungen für den kleinen Herzensbrecher. Weitere Bewerbungen bitten wir ausschließlich per Email an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. einzureichen. Unser Hundepfleger schnauft zwar ein wenig schwer, wird sich aber mit allen Bewerbern in Verbindung setzen. Sammy ist ein putziges kleines Kerlchen, der mit anderen Hunden gut zurechtkommt und auch mit Kindern kein Problem hat.

Drei weitere nette Neuzugänge sind drei ältere Degudamen, die ihr Zuhause verloren haben, weil sie in der neuen Wohnung der Besitzer keinen Platz mehr haben. Die drei älteren Seniorinnen Blue, Flecki und Jerry sind quicklebendig und fidel, sie suchen daher einen Alterswohnsitz, der sich freut, dass die agilen Seniorinnen noch so richtig Leben in die Bude bringen.

Drei Fundkätzchen wurden uns aus Rosenheim Pang gebracht. Die drei Miezchen sind wie so viele Fundkatzen krank und haben jede Menge Parasiten, wir vermuten daher, dass sie eher keine Besitzer haben. Die Miezchen haben Schnupfen, Flöhe, Würmer und Durchfall, also alles was verwahrloste kleine Fundkatzen gern haben. Die Kleinen wurden von den Findern gleich ins Vet-Zentrum gebracht, wo sie erstmal aufgepäppelt werden.

Ein weiterer Fundkater kommt aus Samerberg Grainbach. Der Kater wurde von den Findern in die Tierklinik gebracht. er ist in einem extrem schlechten Allgemeinzustand. Leider ist er auch nicht gekennzeichnet.

Die beiden Kätzchen Saba und Shiro sind Flaschenaufzuchten, die unseren Pflegern besonders am Herzen liegen. Daher haben sie sich besonders über de guten Nachrichten von den beiden gefreut:
Hallo Frau Lötzsch,
Saba und Shiro sind jetzt knapp zwei Wochen bei uns und haben sich gut eingelebt.
Sie spielen und schmusen liebend gerne miteinander und auch wir bekommen einiges an Liebkosungen ab.
Auf dem Balkon ist es manchmal noch etwas gruslig, aber in der Wohnung werden täglich neue Abenteuer erlebt.
Wir sind sehr glücklich, dass die beiden bei uns einziehen durften und haben den Eindruck, dass Saba und Shiro das auch so sehen.
Danke für die nette Vermittlung der Beiden, sie bereichern unser Leben sehr.
Gelesen 623 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 27 September 2020 20:04
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag 26.09.20