Dienstag, 10.12.13

• Posted on:  Tuesday, 10 December 2013 22:01
Am Sonntag hatten wir Besuch von Lotti. Lotti war eine unserer kleinsten Rumänienhunde, eine ganz liebe, freundliche und mit allen verträgliche kleine Hündin. Bei uns war sie am Anfang noch etwas ängstlich, in ihrer neuen Familie hat sie sich aber ganz schnell toll eingelebt. Sie sieht super aus und man merkt ihr deutlich an, dass sie sich an ihrem neuen Platz wirklich wohlfühlt! Auch die Bilder, die von den neuen Besitzern zuhause gemacht wurden, zeigen, wie sehr Lotti bereits an ihrer Familie hängt und ihre Nähe sucht und wieviel Vertrauen sie in ihre Menschen hat. Wir freuen uns sehr für Lotti und wünschen alles Gute für die Zukunft!

Heute Nachmittag wurde eine Fundkatze bei uns abgegeben. Es ist ein tiger-weißes Mädchen und geschätzte fünf Jahre alt. Sie lief in Rosenheim einem Mehrfamilienhaus zu, wo sie völlig ausgehungert und laut miauend im Hausflur saß. Leider ist sie wie so viele Katzen weder gechipt noch tätowiert. Die Finderin nahm sie gestern erst einmal zu sich. allerdings lebt bei der Finderin bereits eine Katze, welche es wohl nicht so toll fand eine neue Mitbewohnerin zu bekommen. Da sich die beiden Katzen nicht vertrugen, musste sie die Fundkatze heute leider im Tierheim abgeben. Wir sind gespannt ob sich jemand für sie meldet oder nicht! Jetzt wird die arme Maus erst einmal gefüttert und darf sich von den Strapazen erholen!
Gelesen 1067 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 10 December 2013 22:40
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag, 10.12.13