Sonntag 02.08.2020

• Posted on:  Sunday, 02 August 2020 20:05
Für unsere unglaublich vielen meist kranken Katzenkinder haben wir um Futterspenden gebeten. Wie immer in solchen Fällen haben unsere Unterstützer uns nicht im Stich gelassen. Wir haben jede Menge Futterspenden bekommen, natürlich freuen wir uns über jede einzelne Spende. Trotzdem finden wir es besonders toll, dass so einige von uns mühsam aufgepäppelte Kätzchen wie Lotti, Hanni, Rufus und Lilo uns nicht vergessen haben, sondern für andere Kätzchen, die bei uns aufgezogen und behandelt werden, einen Beitrag zur Hilfe geleistet haben. Unsere kleinen Mietzchen danken allen großzügigen Spendern!!!!

Auch über eine weitere großzügige Spende haben wir uns sehr gefreut:
Unser neues Tierheim wächst täglich und wir sind sehr froh, dass wir fast ausschließlich mit Firmen in unserer Region zusammenarbeiten. Das Hauptgebäude, in dem sich die Kranken- und Quarantänestationen befinden und auch die Kleintiere untergebracht werden, ist ein Ziegel Bau. Hier wird mit Mauerziegeln der Firma Schlagmann Poroton GmbH aus Zeilarn gearbeitet, dem größten Hersteller von Mauerziegeln in Bayern.
Zu unserer großen Freude hat uns die Schlagmann-Edmüller-Stiftung, die sich u.a. auch für den Tierschutz engagiert, eine Spende in Höhe von 2.500 Euro zukommen lassen. Wir bedanken uns ganz herzlich im Namen all unserer Schützlinge dafür. Bei der Spendenübergabe waren Herr Bittmann und Herr Brugger von der Firma Schlagmann Poroton GmbH, unsere 1. Vorsitzende Frau Thomas und der Projektleiter Herr Uttscheid auf der Baustelle. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass auch weitere regionale Firmen, deren Produkte wir natürlich immer bevorzugen, uns die eine oder andere Vergünstigung zukommen lassen! Natürlich werden wir uns für diese Spenden immer auf unseren Social Media Seiten bedanken, es besteht aber auch die Möglichkeit, eine Patenschaft für einzelne Räume zu übernehmen, die dann mit einer entsprechenden Tafel gewürdigt werden!
Momentan ist es unerträglich heiß. auch die abendlichen Gewitter bringen kaum Ereichterung.

Unsere Bella weiß aber durchaus, wie sich sich abkühlen kann und genießt es, im Wasser zu planschen.
Gelesen 776 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 03 August 2020 21:37
You are here: Home Start Unser Tagebuch Sonntag 02.08.2020