Donnerstag 02.07.2020

• Posted on:  Thursday, 02 July 2020 21:41
Drei kleine Katerchen trieben sich mutterlos in Breitbrunn an der Straße herum und wurden zu uns gebracht. Zwei hatten heftige Schnupfenaugen, alle hatten jede Menge Zecken. Unsere Pfleger haben sie behandelt, Zecken und andere Parasiten entfernt und Miezen auch sonst aufgepäppelt. Die drei waren eher schüchtern, unsere Pfleger haben sie intensiv bekuschelt und es geschafft, dass die drei das mittlerweile auch recht angenehm finden. Die erste Impfung haben die Jungs bereits erhalten, bis zur zweiten Impfung hätten sie bei uns noch in der Quarantäne bleiben müssen. Sehr nette Interessenten haben jetzt die Katerchen Georgi und Goncalo unbedingt aufnehmen wollen und werden die zweite Impfung selbst übernehmen. Nach der Eingewöhnung können die beiden dann auch in der verkehrsarmen Gegend draußen herumstreifen. Katerchen Gino bleibt allein zurück, wird seine Brüder aber wohl nicht allzusehr vermnissen, da wir derzeit von Katzenkindern überschwemmt werden und jede Menge kleine Fundkätzchen da sind, mit denen unser Gino vergesellschaftet werden kann. Er hat also jede Menge Spielkameraden und soll möglichst auch mit einem von ihnen vermittelt werden.
Gelesen 752 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 02 July 2020 21:57
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag 02.07.2020