Mittwoch, 01.07.2020

• Posted on:  Wednesday, 01 July 2020 21:32
Die beiden Degumädchen Mira und Yuny waren erst als Vermittlung von privat bei uns eingestellt, leider meldeten sich keine passendenen Interessenten. Die beiden wurden daher im Tierheim abgegeben, und hier ging plötzlich alles ganz schnell.
Ein nettes junges Ehepaar war auf der Suche nach Spielkameraden für ein einschichtiges Deguweibchen und nahm die beiden schon nach einem sehr kurzen Tierheimaufenthalt zu sich. Die Vergesellschaftung verlief wider Erwarten ganz entspannt. Die Damen reagierten freundlich und neugierig aufeinander und schlossen in windeseile Freundschaft.
Wie schön! Bei Degus kann die Vergesellschaftung schon hantig werden und Nerven kosten. Gott sei Dank war hier alles total entspannt und alle Beteiligten sind sehr zufrieden!
Danke an die Adoptanten für das schöne Zuhause, das sie unseren ehemaligen Pfleglingen geben.

Hallo ihr Lieben,

Gelesen 708 x