Dienstag, 03.12.13

• Posted on:  Tuesday, 03 December 2013 18:05
Wieder durfte einer unserer Hunde in ein schönes neues Zuhause ziehen. Sammy kam aus schlechter Haltung zu uns, er hatte so viele Flöhe, dass ihm die Haare ausgegangen sind und er am Rücken schon ganz kahl war. Großartige Spaziergänge oder gar die einem Australian Shepherd angemessene Beschäftigung kannte Sammy überhaupt nicht. Auf Initiative der Nachbarin wurde er schließlich an uns übereignet.
Mittlerweile ist aus Sammy ein wunderschöner Rüde geworden und sein neues Leben wird völlig anders sein! Er wohnt jetzt am schönen Tegernsee bei einer netten Familie mit zwei Kindern. Alle gehen sehr liebevoll mit ihm um,er wird ein vollwertiges Familienmitglied sein. Beschäftigung und viel Bewegung, zum Beispiel beim Berggehen sind auch garantiert.
Wir freuen uns sehr für Sammy und wünschen der neuen Familie viel Freude mit diesem tollen Hund!
Gelesen 1139 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag, 03.12.13