Aus dem Tierheim-Tagebuch

• Posted on:  Wednesday, 29 April 2020 19:36
Unsere zahme Nymphensittichhenne Bärli ist ausgezogen.
Sie hat einen Traumplatz bei einer sehr tierlieben und einfühlsamen Dame bekommen, die schon seit 25 Jahren Nymphensittiche hält. Dort lebten bis vor einiger Zeit 4 Nymphensittiche! Das zahmste und anhänglichste Tier war leider verstorben und hinterließ bei Mensch und Vogelschar eine große Lücke. Nun ist die kleine Gruppe wieder komplett und Frauchen glücklich! Bärli hat, so wie es ausschaut, ihr Herz im Sturm erobert, wie von unserem Küken nicht anders zu erwarten. Wir freuen uns sehr, wenn eines unserer Schützlinge ausziehen darf und doch tut es auch immer ein bisschen weh, wenn sie fortgehen!
Hallo Frau Klein, wir sind sehr gut nach Hause gekommen! Bärli hat auf der Fahrt viel gezwitschert und ich habe mit ihr viel gesprochen. Sie geht bei mir auch auf die Hand und setzt sich auf meine Schulter. Sie lässt sich sehr gerne kraulen. Sie putzt sich bereits und streckt ihre Flügel und sie spielt schon. Meine Vögel waren zunächst überrascht, aber jetzt ist wieder alles gut! LG
Gelesen 542 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Aus dem Tierheim-Tagebuch