Dienstag 10.03.2020

• Posted on:  Tuesday, 10 March 2020 20:25
Möpse und Französische Bulldoggen sind derzeit absolute Modehunde, von denen wir eigentlich gar nicht genug zur Vermittlung bekommen können. Vor wenigen Tagen erst ist Mopshündin Lola bei uns eingezogen, die hat das kleine Handicap, dass sie ein Protestpinkler ist, der nicht allein gelassen werden sollte. Heute kam nun die Französische Bulldogge Lilly zu uns. Anders als Lola hat Lilly kein Vermittlungshandicap, sie ist einfach eine nette kleine Hündin, die uns sicher nicht lange bleiben wird. Lillys Besitzer ist sehr schwer erkrankt und wird sich mit Sicherheit nie mehr um seine kleine Freundin kümmern können. In der Hoffnung, dass wir für sie einen richtig guten Platz suchen werden, hat er sie heute zu uns gebracht. Bewerbungen für die süße kleine Dame bitten wir ausschließlich per email an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. zu richten, damit unser Hundepfleger sie in Ruhe durchsehen und beantworten kann.

Adalia war uns seinerzeit als Fundkatze aus Kolbermoor gebracht worden, doch es hat sich leider nie ein Besitzer gemeldet, der nach ihr gesucht hätte. Die hübsche Tricolor Katze ist sehr verschmust und anhänglich. Im Tierheim hat sie nahezu täglich in ihr Bettchen gepieselt, doch alle tierärztlichen Untersuchungen haben nichts ergeben. Sie scheint organisch völlig gesund zu sein. Die neue Besitzer wissen von ihrem Pinkelproblem und wollen es trotzdem mit ihr versuchen. Wenn sie sich gut eingelebt hat, darf sie auch nach draußen.
Gelesen 685 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 10 March 2020 20:38
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag 10.03.2020