Samstag 07.03.2020

• Posted on:  Saturday, 07 March 2020 22:28
Heute hatten wir Besuch der Freien Wähler. Unser langjähriges Mitglied und Unterstützer, amtierender und kandidierender Stadtrat Markus Dick, kam in Begleitung der Kandidatin für das Oberbürgermeisteramt, der Stadträtin Christine Degenhart und der Stadtratskandidatin Viktoria Multrus ins Tierheim. Die Kandidaten der Freien Wähler hatten viele Fragen rund um das Tierheim und die zukünftige Entwicklung. Wir freuen uns immer sehr, wenn das Tierheim eine Rolle spielt, egal ob vor oder nach den Wahlen, denn jedes offene Ohr für unsere Arbeit ist sehr wichtig für unsere Schützlinge. Nur so kann unser Tierheim in Rosenheim dauerhaft zu einer festen und auch politisch anerkannten Institution werden. Unser Krümel, dem Wahlkampf, Wahltermine und auch Wahlergebnisse von Herzen egal sind, hat den Besuch sehr sympathisch gefunden und sich hingebungsvoll vor Frau Degenhart und Frau Multrus auf den Boden geworfen und sich von ihnen bekuscheln lassen. Auch wir haben uns über den netten Besuch sehr gefreut und danken für das gezeigte Interesse.

Unsere Tara ist ja etwas weiter weg gezogen, der örtliche Tierschutzverein hat daher für uns die Nachkontrolle übernommen. Über den Bericht, den sie erstattet haben, haben wir uns sehr gefreut:
Hallo Hr. Schlubbe,
ich habe gestern eine Kontrolle bei Taras neuen Besitzern durchgeführt. Ich denke Tara hat einen Sechser mit Superzahl erwischt. Ich habe selten bei Kontrollen einen Haushalt gesehen der so auf ein zusammen Leben mit Hund abgestimmt ist. Tara war sehr aufgeschlossen auch einem Freund gegenüber, der zeitgleich mit mir eintraf. Man merkt das die Familie schon schwierige Hunde hatte. Selbst die Kinder die später eintrafen waren ruhig und besonnen im Umgang mit Tara.
Solch ein Zuhause würde ich mir für jeden Hund wünschen.
Eine Hundeschule wird bereits gesucht.
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen. Sollte später noch eine Kontrolle gewünscht sein dürfen sie sich gerne an mich wenden.
Gelesen 757 x Zuletzt bearbeitet am Saturday, 07 March 2020 23:00
You are here: Home Start Unser Tagebuch Samstag 07.03.2020