Freitag 07.02.2020

• Posted on:  Friday, 07 February 2020 22:17
Murphy ist ein zuckersüßer kleiner Hundesenior, der wegen einer Erkrankung seines Besitzers bei uns abgegeben werden musste. Der freundliche Murphy verstand sich bestens mit allen Menschen und kam auch mit unseren Hofhunden problemlos zurecht. Mit seinem Charme eroberte er die Herzen aller Mitarbeiter, auch seine kleinen Macken waren einfach nur liebenswert. So schmeckte das Futter nur dann wirklich gut, wenn ihm mindestens ein Mensch beim Essen zusah und wenn Murphy mal wieder nirgends zu sehen war, hatte die Decke auf der Hundecouch sicher irgendwo eine kleine Beule, auf die man sich besser nicht setzen sollte. Eine treue Gassigeherin war schon länger auf der Suche nach einem zu ihr passenden kleinen Hund, der ihr im Ruhestand Gesellschaft leisten sollte. Da gerade pflegeleichte kleine Hunde sehr gefragt sin, aber kaum bei uns abgegeben werden, dauerte die Suche jetzt schon einige Zeit an. Die sehr nette Rentnerin hat sich sofort in Murphy verliebt, war oft mit ihm Gassi und hatte ihn auch immer wieder zu Besuch bei sich zuhause. Mittlerweile war auch Murphy fest davon überzeugt, zu ihr zu gehören und freute sich immer riesig über ihre Besuche. Die Dame, die immer Zeit für Murphy hat, hat sich auch sofort bereit erklärt, eine notwendige Zahnsanierung auf ihre Kappe zu nehmen. Kategorisch erklärte sie, Murphy sei schließlich ihr (!) Hund, damit gingen erforderliche Behandlungen selbstverständlich auf ihre Kosten! Wir freuen uns sehr, dass sich da ganz offensichtlich Topf und Deckelchen gefunden haben und wünschen den Beiden ganz ganz viele harmonische Jahre des Zusammenlebens!
Gelesen 644 x Zuletzt bearbeitet am Friday, 07 February 2020 22:32
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag 07.02.2020