Donnerstag 02.01.2019

• Posted on:  Thursday, 02 January 2020 20:43
Die beiden Katzenbrüder Lennie und Sheldon waren zusammen mit ihrer verwilderten Mutter und zwei weiteren Brüdern eingefangen worden. Die Mutter, die nicht mehr zahm werden würde, wurde kastriert und nach Abheilen der Wunde wieder in ihrer alten Heimat freigelassen. Die beiden Brüderchen Poldi und Marco haben bereits zusammen ein schönes Zuhause gefunden. Heute durften auch Lennie und Sheldon ausziehen. Die beiden verschmusten und verspielten Katerchen werden ihre Besitzer sicher gut auf Trab halten. Nach der Eingewöhnung und der Kastration dürfen die beiden dann auch in der ruhigen Wohngegend umherstreifen, dort können die verträglichen Katerchen auch eine Menge Spielkameraden kennenlernen.

Von den beiden Katzenmädchen Isabella und Josephine haben wir schöne Fotos bekommen:
Guten Tag,
wollte mich nur kurz melden, die zwei haben sich gut eingelebt. Hier ein paar Bilder.
Vielen lieben Dank.
Gelesen 589 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 02 January 2020 21:01