Freitag 27.12.2019

• Posted on:  Friday, 27 December 2019 21:56
Immer noch trudeln jede Menge tolle Spenden bei uns ein. Eine großzügige und engagierte Spenderin ist Yogalehrerin Sabine Kastner aus Rosenheim, die mehrere Charity Yoga Veranstaltungen auf Spendenbasis für unser Tierheim veranstaltet hat. Dern Erlös hat sie komplett an unser Tierheim gespendet. Unser Kenny, der derzeit als Spendenbeauftragter fungiert, hat sich persönlich bei Frau Kastner bedankt (und bei der Gelegenheit selber auch ein paar nette Streicheleinheiten abgestaubt). Unsere Schützlinge können jede Unterstützung brauchen, sie bedanken sich daher sehr bei Frau Kastner für ihr Engagement.

Eine weitere tolle Spende haben wir bei der Weihnachtsaktion des Freßnapf Aicherpark bekommen. Hier wurden die Spenden auf zwei Tierheime aufgeteilt, heute durften wir gemeinsam mit Herrn Pringal vom Tierheim Ostermünchen die Weihnachtsspenden der Weihnachtsbaumaktion in Empfang nehmen. Die Wünsche unserer Schützlinge wurden alle erfüllt – vom frischen Heu für Rossi bis zum riesigen Hundekissen für Manjush. Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer dieser tollen Aktion und natürlich an das Team und die Leiterin vom Fressnapf Aicherpark für die Organisation.

Einen richtig schönen Erfolg konnten wir durch unsere (wenn irgend möglich) täglich aktuellen Veröffentlichungen über vermisste und gefundene Tiere erzielen. Bereits seit Ende November war der Chihuahua-Pekinesen-Mischling Rambo vermisst. Jetzt wurde er gefunden, die Finderin entdeckte auf unserer Homepage das Foto von Rambo und hat uns Bescheid gesagt. Im Tierheim Bernau wartet Rambo jetzt auf seine Abholung.

Fundhund Rico/Robby, der jetzt auf einem Pflegeplatz lebt und dort gar nicht mehr so mißtrauisch ist wie bei uns, hat Weihnachtsgrüße geschickt.

Von unserem Ehemaligen Deny haben wir tolle Fotos bekommen. Deny trägt bei Begegnungen mit kleinen Hunden sicherheitshalber immer noch einen Maulkorb, immerhin gab es in der Vergangenheit ja sogar Todesopfer, er benimmt sich aber gut und ist recht freundlich bei solchen Begegnungen.
Gelesen 624 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Freitag 27.12.2019