Montag, 18.11.13

• Posted on:  Monday, 18 November 2013 17:51
Spaziergänger haben heute auf einem Feldweg in Stucksdorf bei Prutting eine Katze gefunden. Da die Katze sehr erbärmlich aussieht und extrem abgemagert ist, haben sie sie mitgenommen und zu uns gebracht.
Die hübsche Schildpattdame ist sehr zutraulich, hatte also Menschenkontakt. Geschätzt dürfte sie etwa 3 bis 4 Jahre alt sein. Leider ist sie wie so viele Katzen weder gechipt noch tätowiert.
Wir werden sie morgen unserem Tierarzt vorstellen und hoffen, dass sich die Besitzer melden.

Der schwarzweiße Kater Kuser durfte heute ausziehen. Kuser, der aus Zeitmangel bei uns abgegeben worden war, ist sehr menschenbezogen und "spricht" auch mit seinen Bezugspersonen. Auch wenn er sich mit Hingabe in die Herzen der Tierpfleger geschmust hat, freuen wir uns doch, dass er jetzt ein schönes Zuhause gefunden hat. Kuser wird in Zukunft in einem Drei-Generationen-Haushalt in Flintsbach wohnen, in dem immer jemand Zeit, den verschmusten Charmeur zu streicheln. Zudem ist er dort Alleinherrscher in einem großen Haus, das an den Hang gebaut ist, so dass er von allen Stockwerken aus kommen und gehen kann wie er will. Wir freuen uns für unseren Herzensbrecher Kuser und wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute für die Zukunft.

Gelesen 1126 x Zuletzt bearbeitet am Monday, 18 November 2013 18:09
You are here: Home Start Unser Tagebuch Montag, 18.11.13