Bayerischer Tierschutzpreis 2020

• Posted on:  Saturday, 28 September 2019 22:36
Voriges Jahr hatten wir die große Ehre, zusammen mit vielen anderen Organisationen als Träger des Bayerischen Tierschutzpreises ausgewählt zu werden. Stolze 10 000 Euro, die für unsere Arbeit ungemein hilfreich waren, haben wir erhallten.
Jetzt wurde der Preis für 2019 vergeben, natürlich kamen in diesem Jahr andere Organisationen in den Genuß des Preisgeldes. Unsere Erste Vorsitzende Andrea Thomas war als Vorsitzende des Tierschutzvereins Rosenheim natürlich eingeladen, zudem war sie aber auch in ihrer Funktion als kooptiertes Mitglied im Präsidium des Landesverbands Bayern im deutschen Tierschutzbund mit anwesend.
Frau Thomas ist Lehrerin, die Nachwuchstierschützer in den diversen Jugendorganisationen liegen ihr immer ganz besonders am Herzen. Umso größer war ihre Freude, als dieses Jahr unter anderem die Tierschutzjugend Erding, die Tierschutz-Jugendgruppe Anima-Allegra und ein Tierschutzprojekt der Mittelschule und des Tierheims Nördlingen mit Preisen bedacht wurden. Wir gratulieren den geehrten Jugendgruppen und natürlich auch allen anderen geehrten Tierschützern und freuen uns über jede Unterstützung, die die verschiedenen Tierschutzprojekte bekommen!.

Auf dem Foto übergibt die Tierschutzjugend Erding Herrn Minister Glauber Fotos von armen frei lebenden Katzen und fordert eine Kastrationspflicht - ein Anliegen, das wir nur unterstützen können.
Gelesen 477 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 29 September 2019 00:14
You are here: Home Start Unser Tagebuch Bayerischer Tierschutzpreis 2020