Mittwoch 28.08.2019

• Posted on:  Wednesday, 28 August 2019 22:03
Die Fundkatzenschwemme hält unvermindert an. Ein sehr hübscher rotweißer Kater hielt sich seit einigen Tagen in Rosenheim Mitterweg auf. Das Katerle suchte verzweifelt nach Anschluss. Der Kater scheint gesund und ist recht gepflegt. Die Fnder werden ihn jetzt zu uns bringen, dann können wir nachsehen, ob er irgendwie gekennzeichnet ist.

Unser Enzo hatte Geburtstag, durfte viele Geschenke auspacken und war mit seiner Familie in Urlaub:
Liebes Tierheim-Team,
ich weiß ja nicht, was Geburtstag ist, aber Herrchen und Frauchen sagen, ich wär jetzt schon 2 Jahre alt.
Alle sind heute besonders nett und es gab viele Geschenke - finde ich toll !!!
Eine schöne Wanderung haben wir auch gemacht und es gab Wiener Würstl auf der Alm - suuuper lecker.
Mir geht es prima :-)
Ich hab Euch nicht vergessen
und sende herzliche Grüße
Euer Enzo
PS: ich muss Euch noch ein paar Fotos von meinem ersten Urlaub schicken - wir waren in einem richtigen Hunde-Hotel. Ich hatte viele Spielkameraden und jede Menge Spaß :-) nur die Besuche im Restaurant waren langweilig, aber sonst war‘s toll.

Von Kater Bärchen haben wir schöne Neuigkeiten bekommen:
Hallo liebes Tierheim-Team,
Wir haben letzten Montag Bärchen zu uns nach Hause geholt. Seit dem hat er sich sehr gut eingelebt und auch schon etwas zugenommen. Die anderen beiden haben ihn super akzeptiert, was uns sehr freut.
Ich schicke noch ein paar Bilder mit, dass Sie sehen können wie es ihm geht.
Gelesen 755 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Mittwoch 28.08.2019