Sonntag 11.08.2019

• Posted on:  Sunday, 11 August 2019 20:29
Heute haben wir wieder einmal eine Rekordzeitvermittlung erlebt. Labradormädel Luna ist gerade mal 10 Wochen alt. Die Besitzer haben sie auf Ebay gekauft, leider stellte sich heraus, dass der Vater der Familie eine heftige Hundeallergie hat. Der Verkäufer wollte Luna nicht zurückhaben, daher wurde sie zu uns gebracht. Bei uns lief das Hundekind auf dem Hof herum, um sich mit unseren Hunden anzufreunden. Eine Familie, die auf der Suche nach einem familientauglichen Hund war, sah Luna auf dem Hof und hat sich sofort in sie verliebt. Auch die beiden Jungs der Familie sind sehr tierlieb und freuen sich sehr über das neue Familienmitglied. Da bei 10 Wochen alten Welpen eine Kennenlernphase wenig Sinn macht, die Familie sich aber bewusst war, was mit einem unerzogenen Hundekind auf sie zukommt, durften sie Luna gleich mitnehmen. Luna lebt jetzt in einem schönen großen Haus mit eingezäuntem Garten, in dem drei Generationen sich schon darauf freuen, sie zu bekuscheln und sich um sie zu kümmern. Zur nächsten Tierarztvisite bringen die neuen Besitzer sie vorbei, dann wird sie geimpft und gechipt und natürlich auch gleich bei Tasso registriert.

Ein Kater wurde in Bad Aibling gefunden. Er ist rot getigert und wahrscheinlich kastriert. In beiden Ohren ist er Aib 15 tätowiert, gechipt ist er leider nicht. Zugelaufen ist er in Bad Aibling, Kolbermoorer Str. in der Nähe der Klinik. Eine unserer Mitarbeiterinnen hat ihn abgeholt und zu uns gebracht. Unsere Katzenpfleger haben in der rammelvollen Quarantäne noch ein Plätzchen für ihn freigeschaufelt, hoffen aber, dass sich seine Besitzer bald bei uns melden.

Unser Timmi, der immer mit anderen Hunden zusammengelebt hatte, durfte zu zwei King Charles Spaniels ziehen. Im neuen Zuhause hat Timmi sich bereits super eingelebt und ist mit den eingessenen Hunden bereits ein Herz und eine Seele:
Hallo Holger! Ich schick dir mal ein paar aktuelle Fotos...uns gehts super mit Timmi und ihm auch mit uns, er ist super brav und srhr verschmust. Und die Hunde lieben sich auch
Gelesen 794 x Zuletzt bearbeitet am Sunday, 11 August 2019 21:32
You are here: Home Start Unser Tagebuch Sonntag 11.08.2019