Dienstag, 29.10.13

• Posted on:  Tuesday, 29 October 2013 19:34

Wir haben Nachrichten von Odin und Yukon bekommen! Der schwarze Hütehund-Mischling Odin heißt nun Buddy und hat sich in München schon richtig gut eingelebt. Tagsüber erkundet er selbstbewusst die Stadt und Nachts darf er im Zimmer der Tochter schlafen. Wir freuen uns, dass Buddy so viel Glück hatte und so ein schönes Zuhause gefunden hat! Wir sind uns sicher, dass er und seine Familie eine wunderschöne gemeinsame Zukunft vor sich haben!

Yukon hatte ja ebenfalls riesiges Glück ein schönes Zuhause mit hundeerfahrenem Frauchen, sowie einem Hundekumpel gefunden zu haben. Mit seinem neuen Hundefreund versteht er sich richtig gut! Er hatte keinerlei Eingewöhnungsschwierigkeiten und fühlt sich pudelwohl in seiner neuen Familie. Auf den Spaziergängen hat er auch schon andere Hunde kennengelernt und das Schwimmen ausprobiert. Yukon hat genau die richtige Familie gefunden und wir wünschen ihm noch viel Spaß und alles Gute im neuen Zuhause.

Heute Nachmittag wurde eine Fundkatze bei uns abgegeben. Der kastrierte Kater ist getigert und in Raubling zugelaufen. Er ist zwar auch gechipt, aber wie so oft nicht registriert. Wir hoffen der Besitzer wird sich bald melden. Die Finderin öffnete die Tür, in dem Glauben ihr Kater würde heim kommen, da marschierte ein fremder Kater in ihre Wohnung. Da sie tierlieb ist und selbst zwei Katzen hat, hätte sie ihn gerne bei sich behalten bis sich die Besitzer melden. Leider ist ihre Kätzin etwas eigensinnig und fand es gar nicht toll einen neuen Mitbewohner zu haben. Daher musste er schlussendlich leider doch ins Tierheim. Aber vielleicht hat er ja Glück und wird bald wieder abgeholt.

Gelesen 1184 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 29 October 2013 20:11

You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag, 29.10.13