Donnerstag 21.03.2019

• Posted on:  Thursday, 21 March 2019 21:56
Die Ortsgruppe Rosenheim im Klub für Terrier hat heuer 40. Geburtstag. Und weil man an Geburtstagen Geschenke macht haben sie eine Spende an unseren Verein beschlossen. Stolze 500 € sollten es sein. Heute wurde die Spende übergeben, unsere Beisitzerin Andrea W. war selber wegen ihrer ehemaligen West Highland Terrier Hündin Terry lange Zeit Mitglied im Klub für Terrier und hat es sich nicht nehmen lassen, bei der Spendenübergabe dabei zu sein. Natürlich hat auch unser Krümel der Spendenübergabe beigewohnt und sich wie immer von der Ordnungsmäßigkeit überzeugt.

Eine Fundkatze aus Feldkirchen-Westerham wurde in die Tierarztklinik Dr. Werth gebracht. Die Katze hat eine sehr häßliche Verletzung am Bein, die aber schon einige Tage alt sein kann. Die Katze wird jetzt in der Tierarztpraxis medizinisch versorgt.
Gelesen 696 x Zuletzt bearbeitet am Thursday, 21 March 2019 22:24
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag 21.03.2019