Donnerstag 07.03.2019

• Posted on:  Thursday, 07 March 2019 21:46
Auch wenn man uns immer wieder vorwirft, dass wir bei den Vorgaben von Freigängerkatzen zu streng sind, die vielen Verkehrsopfer, die uns gemeldet werden, sprechen eine allzu deutliche Sprache. Allein in den letzten zwei Wochen wurden uns mindestens fünf oder sechs überfahrene tote Katzen gemeldet,  die Fotos, die uns übermittlet wurden, waren wirklich sehr gruslig und können nicht veröffentlicht werden. Das heutige Verkehrsopfer hat zumindest vorerst überlebt. Die Katze wurde in Wasserburg Salzburger Str. gefunden, die Finder konnten sie nicht zum Tierarzt bringen. Zum Glück wohnt in der Nähe eine befreundete Tierschützerin, die die Katze gleich abgeholt und in die Tierarztpraxis gebracht hat. Wir glauben, dass es sich um eine Katzendame handelt, da in der Praxis die Terärzte aber zunächst vollauf damit beschäftigt waren, die Katze notzuversorgen und einigermaßen zu stabilisieren, haben wir noch keine weiteren Infos.

Ein weiteres Fundtier ist ein kleines Kaninchenmädchen, das in Reischenhart am Kinderspielplatz gefunden wurde. Die kleine Dame ist zum Glück unverletzt und wurde ins Tierheim gebracht.
Gelesen 681 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Donnerstag 07.03.2019