Dienstag, 22.10.13

• Posted on:  Tuesday, 22 October 2013 21:45
Bereits am Samstag lief am Schloßberg ein Fundhund zu, jedoch behielten die Finder ihn bis heute bei sich, ohne uns Bescheid zu geben. Heute dann ist er zu uns umgezogen und wartet darauf, dass seine Besitzer ihn endlich wieder zu sich nehmen. Der unkastrierte Rüde trägt ein schwarzes Lederhalsband sowie ein gekordeltes blaues Halsband!

Ein weiterer Fundhund, genau gesagt eine Hündin, wurde am am 20.10.2013 nach dem Flohmarkt in Irlham gefunden.Sie ist noch sehr verspielt, wohlauf und war anfangs etwas schüchtern. Sie hat ein braunes dünnes Lederhalsband. Sie hat weder Chip noch Tätowierung. Da die Hündin von den Findern ins tierheim Waldkraiburg gebracht wurde und wir ihr einen Umzug ersparen wollen, bleibt sie vorläufig in Waldkraiburg. Wir hoffen dass sie dort schnell wieder abgeholt wird.

Seit geraumer Zeit - wie lange genau, weiß man nicht -  huscht in Kiefersfelden eine rote Maine-Coon Katze herum! Leider weiß niemand, wem das Tier gehören könnte. Noch lässt die Katze sich nicht anfassen, wird aber schon von einigen tierlieben Leuten angefüttert. Ob es sich um ein Weibchen oder Männchen handelt, ist nicht ganz klar. Die Finder sind aber guter Dinge, dass die Katze sich bald anfassen lässt.
Gelesen 1244 x
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag, 22.10.13