Dienstag 22.01.2019

• Posted on:  Tuesday, 22 January 2019 23:24
Es ist schon eine 'Weile her, dass wir Katzendame Cosima vermittelt haben. Cosima durfte damals zu einem Spielkameraden ziehen. Der ist jetzt aber krankheitsbedingt verstorben, Cosima war untröstlich und langweilte sich zu Tode. Ihre Besitzerin hat daher jetzt die beiden Katzenmädchen Finchen und Tilly zu sich genommen, die beiden sind zusammen mit zwei weiteren Ziehschwestern im Tierheim aufgewachsen und hängen sehr aneinander. Wir hoffen sehr, dass die beiden verspielten Youngster Cosima wieder aufheitern können und für Unterzhaltung sorgen. Eine erste positive Rückmeldung haben wir erhalten:
Liebe Frau Dib,
wir sind gut daheim angekommen und jetzt krempeln die beiden den oberen Stock um :-)
Cosima ist noch sehr skeptisch, aber so wie ich sie kenne hat sich das in wenigen Tagen gelegt.
Tilly ist wohl die etwas frechere, zumindest war sie recht schnell aus der Kiste und ist dann gleich mal nach oben gegangen.
Fienchen hat ein paar Minuten mehr gebraucht, aber jetzt genießen beide oben toben zu können.

Ebenfalls positive Nachrichten haben wir von unserem Jamie, der seinerzeit zusammen mit seiner Mutter Bella nach einer Auslandsodyssee im Tierheim gelandet war:
Hallo liebes Tierheim-Team,
Hallo Herr Schlubbe,
jetzt ist Jamie seit einem Jahr bei uns (8.1.) und wir wollen uns nach einigen Monaten mal wieder bei Ihnen melden.
Jamie geht es sehr gut, er ist ein richtiger knuffiger Hund geworden. Mal ist er wie Till Eulenspiegel, er hat nur Blödsinn im Kopf und dann schmust er stundenlang.
Seit der viele Schnee gefallen ist, ist sein Auslauf im Garten ziemlich eingeschränkt, aber wir haben ihm einen  Rundweg ausgeschaufelt. Da brettert er mit Begeisterung durch.
Neben der Garageneinfahrt haben wir einen ca. 2,5 - 3 m hohen Schneeberg, das ist sein Ausguck weil er durch den Zaun nichts mehr sieht.

Gelesen 613 x Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 22 January 2019 23:46
You are here: Home Start Unser Tagebuch Dienstag 22.01.2019